Nachdem die kleine Miss sich als Erste in der Öffentlichkeit präsentieren musste, waren am Samtag 25. August nun die beiden ‘Jungs’, Carignan und Fiano, an der Reihe. Die beiden haben sich sowohl auf dem Transport wie auch an der Schau in Horn absolut vorbildlich benommen und haben sich auch sehr gut gezeigt. Mit den Noten 8 / 8 / 8 (Gesamterscheinung / Körperbau / Gangarten) bzw. 8/8/9 haben sich gleich beide für das CH-Sportfohlenchampionat in Avenches Qualifiziert.

Das freut uns natürlich sehr, und es bestätigt unseren eigenen Eindruck, dass wir mit dem Fohlenjahrgang 2018 mehr als zufrieden sein dürfen! Nun müssen wir noch für die beiden je einen guten Platz finden…

Die Bilder von der Fohlenschau stammen alle von Sandra Leibacher – leider habe ich es einmal mehr nicht geschaft, ein gutes Video von unserem Bewegungskünstler zu machen!

Fiano (Feinrich x Samba)

TH Carignan (Chacfly x Nef du Borda)