CHAMONIE

V: Chacco Blue  M: Capona (V: Calido)

Die Oldenburger Stute Chamonie ist ein grosser Gewinn für unsere Zucht, kommt sie doch aus einer Stutenlinie welche mit grosser zuverlässigkeit S-Springpferde produziert!

Chamonie selbst konnte unter dem Sattel ihrer Besitzerin Katrin Bruggmann Erfolge bis 120cm verbuchen. Im Parcours war sie stets sehr motiviert und leistungsbereit.  Mit ihrem Vater Chacco-Blue, und Muttersvater Calido vereint sie zwei der bedeutendsten Vererber der Deutschen Springpferdezucht des letzten Jahrzehnts. 

 

 

 

Das herausragende an ihrem Pedigree ist jedoch ihren Mutterstamm. Drei Geschwister (zwei davon Vollgeschwister) sind in der schweren Klasse unterwegs; Chayenne 283 gar bis 150cm. Unter den weiteren Nachkommen von Capona befinden sich noch ein gekörter Hengst (Conlido v. Conthargos) und mehrere bis 130cm erfolgreiche Springpferde. 

Grossmutter Diamila (v. Diadem) brachte nicht weniger als 5 S-erfolgreiche Pferde, sowie ein Bundeschampion der 6 Jährigen Springpferde (Cody), ein gekörter Hengst (Café au Lait) und ist 2. Mutter von  ein weiteren gekörten Hengst, Perigueux As

Oben Bilder von Chamonie mit Katrin Bruggmann im Parcours, unten einige Impressionen von Geschwister und weitere Verwandte von Chamonie (von links); Cheyenne283; Coco Chanelle; Conlido; Perigueux As