Am Springturnier in Aesch bei Neftenbach von letzter Woche konnte Thomas mehrere schöne Erfolge feiern:

Als erstes war Dschalina an der Reihe – sie holte sich mit 2 weiteren fehlerfreien Runden in der Jungpferdeprüfung am Mittwoch die Qualifikation für die Meisterschaft der CH Pferde in Avenches mitte September.

Am Donnerstag waren Hamira und Coco Rosie aim Einsatz; mit Hamira konnte Thomas den Sieg in der 115cm Prüfung feiern, und freute sich zudem über den 3. und 7. Platz mit den Beiden in der 110er Prüfung. Zu guter letzt holte er am Freitag mit Chellini von Corina Tüscher den 3. Platz in der 100cm Prüfung.

Ebenfalls ein sehr erfolgreiches Wochenende konnte Claudia verbuchen; am CD Wängi holte sie mit Rubin Sun mit dem 5 & 7 Rang in dem GA07 & 10 die Qualifikation für das OKV Final Stufe 2.