Sport- und Freizeitpferde

HAMIRA

KWPN, Stute, Fuchs, 2012, 164 cm

V: Quidam de Revel, M: Another Love (MV: Heartbreaker)

Eine Perle für den Springsport. Eine talentierten Stute welche mit viel Begeisterung und eben so viel Springvermögen ausgestattet ist. Konnte mit Thomas schon zahlreiche Erfolge bis 130cm verbuchen. 

DSCHALINA

CH Warmblut, Stute, 2014, braun, 167cm

V: Diarado M: Grace (MV: Grantinus)

Eine unverbrauchte junge Stute die noch ganz am Anfang ihrer sportlichen Karriere steht, mit einer hervorragende Einstellung und viel Talent am Sprung.

Qualifiziert für das Promotionsfinal in Avenches

VERKAUFT

FREEDOM FLAME

CH Vollblut, Stute, 2013, fuchs

V: Vespone M: Freedom Road (MV: Freedom Cry)

Eine sehr hübsche, korrekte Vollblut Stute die für Freizeit oder Sport geeigent wäre. Sie war nie auf der Rennbahn, hat den Feltest absolviert und verfügt bereits über erste Parcourserfahrung.

Kontakt

Thomas Hofer

Hirschensprung 3
8264 Eschenz

Tel: 079 771 71 15

Preiskategorien

Unsere Verkaufspferde bewegen sich in den folgenden Preiskategorien:

Kat. I:
bis CHF 10’000

Kat. II:
bis CHF 20’000

Kat. III:
über CHF 20’000